Wohlfühlräume - wenn Räume wieder beflügeln

Ich gestalte Wohn-, Arbeits- und Lebensräume so, dass die Menschen sich darin wohlfühlen. Dass Räume entstehen, in denen du auftanken, nachdenken, loslassen und einfach sein kannst. Unabhängig davon, wie klein oder gross der Raum ist - es gibt immer eine optimale Lösung, die deine Individualität und deinen Lebensstil unterstreicht. Von schlicht bis opulent, von dezent bis ausgeflippt. Eines haben meine Konzepte gemein: Sie erfüllen deine Bedürfnisse und ich kreiere Räume, die beflügeln

Karibu-Living, Referenzen, Ortsmarketing Beromünster
Karibu-Living, Referenzen, KESB Hochdorf

Karibu-Living, Wohnzimmer Beromünster nachher
Karibu-Living, Jugendzimmer Sursee, nachher

Karibu-Living, EFH Menziken nachher

Karibu-Living, Mietwohnung Luzern, HomeOffice nachher
Karibu-Living, EFH Merlischachen nachher


Karibu-Living, Eigentumswohnung Oberkirch, nachher
Karibu-Living, Schlafzimmer Neuenkirch, nachher