Räume einrichten oder umgestalten mit Plan und Konzept

Beziehst du ein neues Zuhause oder möchtest du deine Wohnräume neu gestalten? Brauchst du eine Veränderung und weisst nicht wo ansetzen? Ein Einrichtungskonzept hilft.

 

Manchmal sind es kleine Dinge die Grosses bewirken: harmonische Möbelstile bringen Ruhe, richtige Farben die Wärme, schöne Accessoires das gewisse Etwas. Mit Freude analysiere ich für dich deine Wohnräume und erstelle ein Einrichtungskonzept. In professionellen 3D-Visualisierungen zeige ich dir, wie die neu gestalteten Räume aussehen.

 

Bist du am Bauen und brütest über den Plänen, sinnierst über die richtige Raumaufteilung? Oder die Wahl der Bad- und Bodenbeläge, Armaturen oder Küchengeräte bereitet dir schlaflose Nächte? Auch da biete ich dir Hand. Für Harmonie in den Räumen von Anfang an. Manchmal braucht es einfach etwas frische Farbe im Haus oder da und dort ein neues Möbelstück. Da kommen meine Farbberatung oder die Einkaufsbegleitung wie gerufen.

 

Was auch immer du brauchst. Gemeinsam gestalten wir deine Räume. Räume zum Heimkommen, Ankommen, Leben.

Karibu-Living, Angebot, Einrichten mit Plan und Konzept