Raumgestalterin mit Fingerspitzengefühl und kreativem Geist gesucht?

Ich empfehle mich gerne. Ob ein neues Projekt oder erste Fragen. Ob ein einmaliger Austausch oder eine inspirierende Zusammenarbeit: ich bin gerne für dich da. Und freue mich auf den Kontakt mit dir.

 

Ab sofort wirke ich in meinem Atelier. Hier entstehen meine Ideen für Möglichkeitsräume und Wohnträume.

Für Beratungen vereinbarst du bitte einen Termin, damit ich genügend Zeit für dich reservieren kann.

 

Auf einen Augenschein für Farb-, Tapeten-, Vorhangmuster oder eine Stippvisite stehen meine Türen auch spontan offen und ich heisse dich hier gerne willkommen.

Atelier

 

Karibu Living

Karin Bucher

Centralstrasse 8

6215 Beromünster

Briefpost

 

Karibu Living

Karin Bucher

Hofacherweg 7

6222 Gunzwil


 

079 364 36 81

karin@karibu-living.ch

 

Öffnungszeiten Atelier

Montag - Freitag / einmal im Monat am Samstag.

Beratungstermin nach telefonischer Vereinbarung oder Online-Termin buchen.

 

 

 

 

Online-Termin buchen:



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Partner der Raumgestalterin

Hast du eine*n Handwerker*in oder ein Möbelhaus deines Vertrauens? Dann hole ich für dein Projekt gerne da die entsprechenden Offerten ein. Ansonsten arbeite ich je nach Bedarf mit ausgewählten Spezialisten*innen zusammen. Ich bin in meiner Arbeit niemandem verpflichtet und komplett frei in der Wahl der Partner*innen.

 

Brauchst du einen Rat für die Wahl des Handwerkers? Dann lass uns sprechen. Mein Netzwerk ist gross und umfasst ausschliesslich Fachleute.