Einkaufsbegleitung - Personalshopping für besondere Möbel und Accessoires

Hast du auch schon mal in einem Möbelhaus gestanden und vor lauter Stühlen den passenden nicht gefunden? Oder da wäre der passende, doch du kannst dir beim besten Willen nicht vorstellen, wie er in deinen Räumen wirkt? Das kenne ich! Möbel kaufen ist nicht wie Kleider shoppen. Die probierst du an und hängst sie zurück, wenn sie nicht passen.

 

Bei Möbelstücken ist das etwas schwieriger. Material, Grösse, Verarbeitung - wie fügt sich das alles in den bestehenden Raum ein? Ich habe ein geschultes Auge dafür. Und berate dich gerne, was deine vorhandene Einrichtung stimmungsvoll ergänzt. Ob die stilvollen Esszimmerstühle, den bequemen Lesesessel, das Sofa zum Reinkuscheln, neue Lieblingsbilder oder flauschige Decken. Was auch immer du suchst - ich begleite dich beim Einkauf und unterstütze dich mit meiner Zweitmeinung. Damit dein Zuhause dich wieder beflügelt.

Kaboompics