Das richtige Kleid für deine Wand – Tapeten kaufen nach Beratung

Karibu Living Tapetenberatung

Du willst einen stilvollen Akzent setzen oder einen Blickfang mit WOW! kreieren. Und das, ohne deine Lebensräume komplett umzugestalten? Dann ist eine Tapete die perfekte Wahl. Das Raumgefühl verändert sich sicht- und spürbar, der Aufwand bleibt überschaubar.

 

Bevor du eine Tapete kaufst, kannst du aus einer riesigen Fülle auswählen. Ich bin Premium Partner und offizieller Decopoint von Wirz Tapeten und zeige dir klassische Ornamente, grafische Muster, romantische Blumenmuster, tropische Landschaften, natürliche oder textilanmutende Tapeten, knallbunte Digital- oder Fototapeten, die deinen Wohnraum oder dein Schlafzimmer zieren können. Vliestapeten, robuste Vinyltapeten oder Glasfasertapeten, welche sich für die Dusche oder das Badezimmer eignen. Du siehst: Die Auswahl ist riesig. Sie bietet für jeden Lebensstil, für jede Einrichtung das passende Gewand.

 

Meine Empfehlung: Lass dich beraten, bevor du eine Tapete kaufst. Diese Möglichkeit biete ich dir in meinem Atelier anhand von Mustern mit verschiedenen Motiven und in diversen Qualitäten.

 

Für eine Beratung buchst du bitte einen Online-Termin (siehe Button unten) oder du vereinbarst telefonisch einen Termin, falls die Online-Termine für dich nicht passen. Einmal im Monat bin ich übrigens auch am Samstag für dich da.

 

Beratungskosten:

  • CHF 120.00 für 60 min
  • CHF 150.00 für 90 min

Bezahlmöglichkeiten für die Beratung: Twint, Banküberweisung oder bar vor Ort (bring den Betrag bitte passgenau mit.)

 

Bei einem Auftragsvolumen ab CHF 1000.00 schreibe ich dir die Beratungsgebühr gut. Folgeberatungen verrechne ich nach Absprache und Aufwand. Die AGB findest du hier.

 


Karibu Living - Tapetenberatung

 

Übrigens: Ich übernehme für dich die Kostenanfrage für die Umsetzung und organisiere/koordiniere diese. Wenn du das wünschst. Dabei arbeite ich mit dem Handwerker deines Vertrauens oder meinem Kundenmaler. Die Kosten dafür verrechne ich nach Absprache und Aufwand.

 

Tapeten 3D visualisiert

Du kannst dir nicht vorstellen, wie die Tapete an der Wand in deinem Raum aussieht? Das verstehe ich! Auf Wunsch zeichne ich es dir sehr gerne auf und erstelle eine visualisierte 3D-Zeichnung für dich. Kosten nach Absprache und Aufwand.

Tapeten kaufen – Beratung bei dir Zuhause

Mein Atelier liegt nicht direkt an deinem Weg oder dir fehlt die Zeit für einen Besuch bei mir? Dann treffen wir uns in deinen eigenen vier Wändern oder in deinen Geschäftsräumen. Vorab definieren wir telefonisch, welche Motiv- und Qualitätsrichtung dir vorschwebt. Diese Muster bringe ich dann zur Ansicht mit. Ich freu mich auf deinen Anruf!

 

Beratung plus

Du willst doch mehr umgestalten in deinem Daheim als zuerst angedacht? Ich bin mit meinen Dienstleistungen flexibel. Das Beratungsangebot passe ich dir und deinen Wünschen an. Lass uns gemeinsam herausfinden, was du noch brauchst. Sei es ein stimmiges Farbkonzept, neue Möbel und/oder Accessoires, passende Vorhänge …

 

Angebot auf Anfrage: Rufe mich an oder wir besprechen deine Wünsche bei der Tapetenberatung.

 

B2B

Du bist Maler, Planer, Architekt etc. und möchtest dich für deine Kunden beraten lassen. Sehr gerne! Gemeinsam finden wir die perfekte Tapete für dein Projekt. Kontaktiere mich gerne oder vereinbare einen Online-Termin. Bitte wähle einen Termin "für B2B".

 

Beratungskosten:

  • CHF 60.00 für 30 min
  • CHF 120.00 für 60 min
  • CHF 150.00 für 90 min

Bezahlmöglichkeiten für die Beratung: Twint, Banküberweisung oder bar vor Ort (bring den Betrag bitte passgenau mit.)

 

Bei einem Auftragsvolumen ab CHF 1000.00 schreibe ich dir die Beratungsgebühr gut. Folgeberatungen verrechne ich nach Absprache und Aufwand. Für eine Zusammenarbeit und Konditionen oder weitere Fragen, bin ich gerne für dich da. Die AGB findest du hier.