RAUSTAUSCH - TAG

Der "ich weiss, warum und wie ich tue"-Tag für Selbständige

Karibu-Living_Raustausch_Wortsprudel

Liebe Selbständige, lieber Selbständiger, liebe Erdenbürger

 

An unserem Raustausch-Tag entlarvst du deine Zweifler, findest dein tiefstes «Ich weiss, warum ich tue!» und packst danach auch wirklich an. Wir stossen Veränderungsprozesse an – auf eine etwas andere Art, als du es vielleicht kennst. Und ganz sicher an einem besonderen Ort. Ein Morgen voller Entwicklung, ein Nachmittag voller nächster Schritte. Ein Tag voller echter Begegnungen.

 

Dein Gewinn.

Lass uns gemeinsam Blockaden auflösen. Neues entwickeln. Bestehendes weiterspinnen und überprüfen. Umsetzen. Und zwar jetzt. Nicht irgendwann in Zukunft. Du gehst abends heim. Reicher, als du gekommen bist. Erfahrungsreicher, erkenntnisreicher, nächste-Schritte-reicher, zielreicher, fantasiereicher, lebensreicher und sinnreicher. Mit einem Business Purpose Canvas in der Tasche packst du deine nächsten Schritte an und wirtschaftest sinnstiftend. Und! Ein superleckeres Essen über dem Feuer gekocht, natürlich.

 

Natürlich in der Natur. Und mit toller Begleitung. Für den Raustausch-Tag konnten wir zwei super Coaches begeistern. Renata Frey (www.diecopiloten.ch) und Peter Rüttimann (www.machdeinherzding.ch) werden uns in luftigleichte Höhen, durch stürmische Gewässer oder nebulöse Gedankengänge navigieren, mit viel Herz und Fachverstand. 

 

Das Datum. Der Ort. Die Zeit.

Donnerstag, 13. Oktober 2022

Besammlung beim Sportplatz Brand, in 6205 Eich um 9 Uhr

Workshop-Ende ist um circa 17 Uhr

 

Die Details.

Findest du auf diesem PDF 

Download
Raustausch-Tag
20221013_Raustausch-Tag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

Die Anmeldung. Der Anmeldeschluss.

Deine Anmeldung sendest du an karin@karibu-living.ch.

Der Anmeldeschluss ist der 22. September 2022.

 

Ready to fly high and dive deep? Das freut uns uhsennig!

 

Deine Organisatorinnen Yvonne & Karin

 

Yvonne Ineichen – www.wortsprudel.ch  |  Karin Bucher – www.karibu-living.ch