Werbeagentur, Root

Karibu-Living, Referenzen, Arbeitsplatz, Bucher-ID
Karibu-Living, Referenzen, Arbeitsplatz, Bucher-ID
das neue Grossraumbüro

Karibu-Living, Referenzen, Arbeitsplatz, Bucher-ID
Corporate Identity

 

Hier durfte ich der Werbeagentur Bucher Identity & Design AG beim Umzug (von Stans nach Root) von einem Büro mit mehreren Räumen in das neue Grossraum-Büro beratend zur Seite stehen.

 

Die Herausforderung war, eine optimale Raumaufteilung mit den bestehenden Möbeln zu erstellen, die Arbeitswege kurz und hindernisfrei zu gestalten, sowie den Kunden ein Gefühl des Willkommenseins zu vermitteln. Zusätzlich war das Farbkonzept auf das Corporate Identity abzustimmen.

 

Karibu-Living, Referenzen, Arbeitsplatz, Bucher-ID
Grundrissplan

 

 

 

Nach der Bestandesaufnahme habe ich mittels Grundrisszeichnungen und 3D-Visualsierungen die Vorschläge erstellt, diese mit dem Kunden besprochen und weiterentwickelt. Zusammen konnten wir die perfekte Lösung erarbeiten.

Karibu-Living, Referenzen, Arbeitsplatz, Bucher-ID
3D-Visualisierung

 

In meiner Google-Rezension durfte ich nach dem Umzug die folgenden tollen Worte lesen:

 

"Karin Bucher von der Firma Karibu Living habe ich für meine Werbeagentur-Räumlichkeiten beauftragt. Sie war zuständig für das Farbkonzept von Wand, Boden, Decke, und auch für die Büroeinteilung der Arbeitsplätze mit dem Sitzungsbereich. Karin ist sehr ideenreich und gibt gute Inputs, welche man in einen Umbau einfliessen lassen kann. Die Zusammenarbeit zwischen uns hat sehr gut funktioniert und war hilfreich. Wir sind mit Karin sehr zufrieden und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Das Endresultat lässt sich sehen. TOP!"

 

Karibu-Living, Referenzen, Arbeitsplatz, Bucher-ID
Karibu-Living, Referenzen, Arbeitsplatz, Bucher-ID
3D-Visualisierungen