Einfamilienhaus, Emmenbrücke

Karibu-Living, Referenzen, Wohnzimmer, Einfamilienhaus Emmenbrücke, nachher

 

In diesem Beispiel zeige ich euch gerne ein Projekt mit den bisher grössten Veränderungen. Die Kunden haben das damals 6-jährige Reiheneinfamilienhaus 2010 gekauft und sind ohne grosse Renovationen eingezogen.

Man sagt, wer eine rote Küche besitzt, sei mutig. Wenn man die Farbe aber nicht selber ausgewählt hat, kann es sein, dass sie einem zu dominant erscheint oder erdrückend wirkt. Die Kunden fanden die Küche anfangs frech und als "mal was anderes". Mit der Zeit aber belastete sie die Farbe immer mehr.

In meinem Gestaltungsvorschlag konnte ich den Kunden zeigen, dass ein Farbkonzept in Naturtönen und ein Parkettboden ein völlig neues Raumgefühl ergeben können.

Die Kunden entschieden sich, die vielen Veränderungen vorzunehmen und wurden nicht enttäuscht. Das Resultat ist umwerfend und das Ambiente hat sich merklich verbessert!

Die Küche wurde umgespritzt und in der Spielecke ein Hochtisch mit Sitzbank integriert. Der natürliche Eichen-Parkett, sowie der Steinverblender im Wohnzimmer vermitteln moderne Gemütlichkeit. Accessoires, Leuchten, Bilder und der neubezogene und renovierte "alte" Sessel runden das Konzept ab.