Eigentumswohnung, Sursee

 

Kurz nach dem Einzug in die neue Eigentumswohnung hat die junge Familie gespürt, dass ihre Wohnung zwar schön hell und lichtdurchflutet ist, die weissen Wände und der dunkelgraue Plattenboden jedoch kein Wohlgefühl verbreiten. Wohnbereich und Entrée sollten freundlicher und einladender werden.

Ich schlug der Familie vor im Entrée die Wand salbeigrün zu streichen. So wird man bereits beim Öffnen der Haustüre wärmstens empfangen.

 

Karibu-Living, Referenzen, Eingangsbereich nachher, Eigentumswohnung Sursee
Karibu-Living, Referenzen, Eingangsbereich vorher, Eigentumswohnung Sursee

 

Im Wohnzimmer bin ich auf einem warmen Naturton gegangen und habe empfohlen, Bilder mit Naturholzrahmen einzusetzen. Die Holzrahmen passen perfekt zum bestehenden Salontisch und geben zusätzlich eine schöne Verbindung zum Eichentisch im Essbereich. Die Bogenleuchte komplettiert das Ganze und lässt den Raum modern und gemütlich wirken. 

 

Ich finde, dieses Beispiel zeigt deutlich, dass Naturtöne "Good Vibes" (positive Schwingungen) verbreiten und nie aus der Mode kommen.

 

Karibu-Living, Referenzen, Eigentumswohnung-Sursee, Wohnzimmer, nachher
Nachher
Karibu-Living, Referenzen, Eigentumswohnung-Sursee, Wohnzimmer, nachher
Nachher
Karibu-Living, Referenzen, Eigentumswohnung-Sursee, Wohnzimmer, vorher
Vorher