RAUSTAUSCH - der bewegte Austausch unter Selbständigen

Karibu-Living_Raustausch_Wortsprudel

Liebe Selbständige, lieber Selbständiger, liebe Erdenbürger

 

Wir entfachen ein Feuer. Gemeinsam kochen wir ein leckeres Essen, tauschen Gedanken aus, schmieden Ideen. Was auch immer dich in deinem Business grad begeistert, bewegt, beschäftigt: Bring es mit. Komm an, freu dich über WUNDERbare Begegnungen, fühl dich daheim und nach ein paar Stunden am Feuer gehst du anders, als du gekommen bist.

 

Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich.

 

Direkt anmelden? Hier lang!

 

Das ist Raustausch

Was ist RAUSTAUSCH?

Ein loses Zusammentreffen von Selbständigen, die sich austauschen wollen. Wir parlieren über das Unternehmertum, die Freuden und Hürden des Alltags. Steck eine Idee in dir drin, die du mit anderen teilen möchtest? Brauchst du einen Tipp zu einem bestimmten Thema? Wir wollen unterwegs sein mit Menschen, die sich gegenseitig bereichern, motivieren.

Spricht dich das an?

 

Daten für den nächsten Rauschtausch folgen demnächst.

 

Wer steckt hinter Raustausch?

Wir sind zwei Frauen, durch deren Adern Naturblut fliesst. Wir brauchen das draussen Sein, wie die Luft zum Atmen. Und freuen uns, unsere prickelnde Draussenfreude mit dir zu teilen.

Informationen zu uns und unserem Wirken findest du auf der jeweiligen Webseite.

 

Karin Bucher - www.karibu-living.ch I Yvonne Ineichen - www.wortsprudel.ch

 

 

Was es nicht ist: Es geht nicht darum, dich und dein Business zu verkaufen. Wenn es en passant passieren kann, wunderbar. Aber es ist nicht das Hauptziel unserer Treffen.