Karibu-Living_Raustausch_Wortsprudel

Folgetermin wird demnächst aufgeschalten!

Liebe Selbständige, lieber Selbständiger

 

Schätzt du es, bei einem Spaziergang den Kopf zu lüften und Energie zu tanken?

Wie wäre es, wenn du das hin und wieder in Gesellschaft anderer Selbständiger tun würdest? Fantastisch?

 

Dann nimm teil an unserem* zweiten RAUSTAUSCH!

 

Was ist RAUSCHTAUSCH?

Ein loses Zusammentreffen von Selbständigen, die sich austauschen wollen. Ist dir danach, dich mit Gleichgesinnten über dein Unternehmertum, die Freuden und Hürden deines Alltags auszutauschen? Steck eine Idee in dir drin, die du mit anderen teilen möchtest? Brauchst du einen Tipp zu einem bestimmten Thema? Wir wollen unterwegs sein mit Menschen, die sich gegenseitig bereichern, motivieren, inspirieren. Bist du dabei?

 

Dann laden wir* dich ein zum RAUSTAUSCH!

 

Wie es der Name sagt: Dieser Austausch findet draussen, unterwegs statt. Weil wir* überzeugt sind, dass im Gehen mehr fliesst. Es tauscht sich leichter aus. Es finden spannende Themen Platz, weil da keine Wände sind, die unser Denken begrenzen.

 

*Wer steckt hinter wir?

Wir sind zwei Frauen, durch deren Adern Naturblut fliesst. Wir brauchen das draussen Sein, wie die Luft zum Atmen. Und freuen uns, unsere prickelnde Draussenfreude mit dir zu teilen.

Informationen zu uns und unserem Wirken findest du auf der jeweiligen Webseite.

 

Yvonne Ineichen - www.wortsprudel.ch

Karin Bucher - www.karibu-living.ch

 

Eckdaten

Datum: noch offen

Zeit: 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr, mit Outdoorkafi- oder Teezeit bis 14.00 Uhr

Treffpunkt: noch offen

Was: Spaziergang im Wald

Mitbringen: Wer zu Kafi oder Tee bleiben will, bringt einen Becher mit

Kleider: der Witterung angepasste Kleidung

 

WAS ES NICHT IST: Es geht nicht darum, dich und dein Business zu verkaufen. Wenn es en passant passieren kann, wunderbar. Aber es ist nicht das Hauptziel unserer Treffen.

 

Durchführung und Anmeldung: Der Spaziergang findet bei jeder Witterung statt (ausser bei Sturm). Du musst dich nicht explizit anmelden. Wer zum Kafi oder Tee bleibt, schickt bitte eine E-mail an Yvonne: info@wortsprudel.ch. Damit wir wissen, welche Menge (Wasser) wir in etwa benötigen.

Auf Facebook siehst aber, wer sich bereits angemeldet hat: https://fb.me/e/eGVBB2nCU

 

*Parkplätze hat es beim Weiher. Wer eine Mitfahrgelegenheit ab Luzern sucht, kann sich gerne bei Yvonne (info@wortsprudel.ch) melden - max. 3 Personen.