DIY - do it yourself

Deko-Tipp Dekoring

 

Wie gestaltest du selbst einen Dekoring?

Es ist ganz einfach und auch du kannst es lernen. In meinem Video zeige ich dir, was du alles dazu brauchst und wie du Schritt für Schritt deinen Dekoring anfertigst. 

 

Ich bin mir sicher, dass es dir viel Spass macht und du dich sehr über dein Unikat freust.

Bei Fragen kontaktiere mich einfach per Telefon oder über das Kontaktformular.

 

Fröhliches Ausprobieren!

 


Wohnungsbegrünung - Akzente setzen mit DIY Hängetöpfen

Karibu-Living_Aktuell_Tipps-Trends_DIYHängetöpfe

 

 

 

 

 

Pflanzen beleben Wohnräume, verleihen Frische und Leichtigkeit.

 

Hängetöpfe sind voll im Trend - sie können ergänzend zum Stil der Wohnung oder als Akzent eingesetzt werden. Dasselbe gilt für die Bepflanzung - beispielsweise exotisch mit Farnen und grossblättrigen Pflanzen oder mit Küchenkräutern als dekorativer Helfer in der Küche.

 

Sie sind einfach selber zu machen. Wie hier mit Einmachgläsern, Juteschnur und einem gesammelten Ast. Anstelle der Einmachgläser kann man Ton- oder Keramiktöpfe einsetzen oder auch Vasen. Ganz nach Lust und Laune.

 

Gerne fertige ich für dich solche Hängetöpfe an, zeige dir weitere Möglichkeiten oder besorge die für dich passende Ausführung.

 

 

 

 

 

 

 

Karibu-Living_Aktuell_Tipps-Trends_DIYHängetöpfe