Dein Home-Office optimal gestalten?

Ich sage dir wie!

Du schlurfst am Morgen in deine Küche. Die Bettwärme hängt noch in deinem Pyjama. Unterwegs bleibt dein Blick am Laptop hängen. Noch bevor du deinen ersten Kaffee getrunken hast, steckst du gedanklich mitten in der Arbeit.

 

Mit dieser Situation sind aktuell viele konfrontiert und entsprechend gefordert. Auch du arbeitest seit Kurzem von Zuhause und hast es noch nicht geschafft, dir dein Home-Office einzurichten? So, dass es seinem Namen gerecht wird?

 

 

 

Ich habe die Lösung in sechs Schritten für dich!

  1. Schicke mir ein Foto mit einem kurzen Situationsbeschrieb oder ein kurzes Video deines Arbeitsplatzes.
  2. Ich schaue mir deine Situation in Ruhe an und arbeite erste Ideen aus.
  3. Wir vereinbaren einen Termin für ein 15-minütiges kostenloses Telefongespräch oder Zoom-Meeting.
  4. Ich präsentiere dir meine Vorschläge.
  5. Du setzt sie leicht und einfach um.
  6. Benötigst du weitere Ideen oder eine Visualisierung, erarbeite ich die für dich.

 

Das gilt übrigens auch für alle anderen Räume. Mach aus deinen Räumen ein Daheim, in dem du liebend gerne

lebst... und arbeitest!

Organisatorisches:

  • Das Angebot gilt bis Freitag, 30. April 2020
  • Fotos in guter Auflösung und Situationsbeschrieb in wenigen Worten oder kurzes Video (ACHTUNG! Datenvolumen für den E-Mail-Versand beachten. Das ist in den meisten Fällen begrenzt)
  • Gib mir in deiner E-Mail an, ob ich dich per Telefon oder via Zoom kontaktieren soll und welche Tageszeit für dich ideal ist
  • Nachdem ich dein Foto erhalten habe, schicke ich dir eine kurz Bestätigungs-Mail mit einem Terminvorschlag für das kostenlose Gespräch via Telefon oder den Zoomlink.

 

 

Mit der Anmeldung erklärst du dich automatisch mit den Datenschutzerklärung einverstanden. Deine Bilder oder Videos werden nur für das Gespräch genutzt und an keine Drittpersonen weitergegeben.