Outdoor

Outdoor-Living

 

Was uns die Australier schon lange vormachen, zeichnet sich nun auch bei uns als Trend ab - Outdoor-Living.

Neben schönen Ruheoasen spielen "Urben Gardening" und Kochen im Freien eine immer wichtigere Rolle für unser Wohlbefinden. Hochbeete und Outdoor-Kochstationen sind überall zu finden und machen Laune, Neues auszuprobieren.

 

Ich wünsche Euch viel Spass und gutes Gelingen!

 

Hestera Urban, Garten Trolley

Bilderquelle: Hesteraurban


Karibu-Living, Aktuell, Outdoor, November 2015

 

 

 

 

 

 

 

Weshalb du auch im Winter deinen Outdoor-Sitzplatz dekorieren solltest

 

Während der kalten Jahreszeit empfehle ich Euch, den Balkon oder die Terrasse ebenfalls als erweiterten Wohnbereich einzubeziehen.

 

Ob als optischer Blickfang oder als sanft beleuchtete Raumerweiterung, könnt Ihr damit ein Gefühl von Geborgenheit und Wohlbehagen erzeugen und das Auge mit etwas Farbe erfreuen.

 


Karibu-Living, Aktuell, Outdoor, Mai 2014
Karibu-Living, Aktuell, Outdoor, Mai 2014

 

 

 

Frühlingserwachen

 

Längst ist der eigene Garten / Balkon zum erweiterten Wohnbereich geworden. Damit dieser rechtzeitig bezugsbereit ist, ist jetzt der ideale Zeitpunkt, sich über die Gestaltung und Bepflanzung Gedanken zu machen.

 

Gerne helfe ich dir bei der Planung, Umsetzung, Gestaltung oder beim Einkaufen. Klicke hier